14. Juni 2008 Eine Bildergalerie wurde eingefügt und die Datenstruktur umgestellt
24. April 2008 Umstellung der Navigation
05. Dezember 2007

Der Bereich Handwerk wurde durch Unterpunkte übersichtlicher gestaltet und um die fertiggestellten Projekte seit der letzten Änderung erweitert.
Die Rubrik Mitstreiter wurde auf Stand gebracht.

06. August 2006 Einzelne Bilder wurden hinzugefügt und das Tagebuch über den Met fortgeschrieben.
15. Juli 2006 Der Urlaub ist da und mit ihm ein paar neue Projekte über die es sich zu berichten lohnt. So wurde das Handwerk um den Bereich Met & Wein erweitert. Der Bereich Tunika wurde in Schneiderey umbenannt, da dort nun neben der Tunika auch eine einfaches Hemd seinen Platz gefunden hat.
07. Mai 2006 Die Handwerkseiten der Tunika und der Naalbindingsocken wurden befüllt, außerdem wurde ein Counter auf der Seite Änderungen hinzugefügt.
02. Mai 2006 Der Link Mitstreiter wurde hinzugefügt.
22. April 2006 Eröffung der Seite.

 

 

 
Gratis Counter by GOWEB